02.06.2012 - eiLeEn lässt(ließ) wieder AusKlingen...

Liebe  Fangemeinde, wieder werden wir zur Langen Nacht der

Wissenschaften im Rahmen dieser Veranstaltung für den AusKlang der vornehmlich musikwissenschaftlichen Beiträge im Institut für Theaterwissenschaft sorgen. Unterstützung werden wir bei diesem Konzert durch die Cellistin Johanna Barall und den Schlagwerker Werner Mohrmann-Dressel bekommen.
Wann? Am 02.06.2012
Wo? Im Institut für Theaterwissenschaft in Berlin Steglitz, Grunewaldstr. 35, 12165 Berlin.
Los geht es um 22.00 Uhr im Hörsaal, Motto des Abends: "talking about music is like singing about football" oder von klassischen Rockballaden bis hin zur Interpretation eigener Songs, mal mit- mal ohne Gesang. Wir freuen uns auf Euch!

GROSSES Dankeschön geht noch einmal an Anne, Freya, Christian Zinke und Richard für die gute Zusammenarbeit, an unsere Gäste Johanna und Werner sowie an Sandra und Sarah für die tollen Fotos!

Dank ans Publikum für einen super Konzertabend!

Back to Top