"Der Schlüssel zum Erfolg"

...oh ja, trotz Sommerloch und anderen saisonalen Unbilden - ganz abgesehen von peinlichen Auseinandersetzungen

mit nervigen Wahl-Uckermärkern (Rätsel wird im Stück "Ich bin entrüstet" gelöst... ) - haben wir einen neuen Song gebastelt und auch gleich mal in die Demosektion hin-geuploaded, damit ihr ihn euch ganz in Ruhe anhören. "Der Schlüssel zum Erfolg" hier starten, stoppen... Und während ich seit Monaten an einigen neuen Texten herumlaboriere, zeigt Eileen mal eben inmitten ihres Prüfungsstresses, was der Schlüssel zum Erfolg ist und bringt damit in dem gleichnamigen und brandneuen Song von eiLeEn gemeinsame Erfahrungen zum Ausdruck.
Nämlich die, dass man sich zum persönlichen Erfolg möglichst nicht auf andere Menschen oder gar auf seinen Partner verlassen sollte, denn häufig entpuppen sich diese meist als Popnieten...;-) Oder waren das Blindnieten? Oder Flachzangen?
Egal, solche Dinge sind ja der Hauptlieferant für Songstoff und in diesem Sinne freut es uns (und Freud lässt grüßen), euch einen neuen Song präsentieren zu können! Schöne Nummer - uns gefällt sie sehr - und übrigens, wir freuen uns natürrlich auch darüber, wenn ihr in unserer Umfrage für euren Lieblings-eiLeEn-Song stimmt! Ansonsten, stay tuned!

Back to Top