05.03.2016 Back to Life, wir sind zurück!

Eileen ist zurück und damit sind auch wir zurück

und das haben wir vor zu feiern! Dieses aber vorerst in einem überschaubaren Rahmen, wozu wir das Schlot in der Kunstfabrik-Schlot (www.kunstfabrik-schlot.de) gebucht- und dazu ganz gezielt Freunde, Kolleginnen und Gastmusiker geladen haben. Es wird damit also eine geschlossene Veranstaltung sein, was aber nicht heißen soll, dass der eine oder andere eiLeEn-Fan nicht auch mitfeiern darf! Es wird im Anschluss an unserem Einstands-Konzert 2016 zudem eine Open Stage geben, also auch Mitmachen ist angesagt! Hierzu bitte einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Namen für die Gästeliste nennen und schon seid Ihr mit dabei!

Eindrücke von dem Konzert sind in unserer Gallery festgehalten.

Besonderer Dank für einen wunderbaren und sehr gelungenen Konzertabend in dieser ebenso wunderbaren Location geht an Annette, Holger und Werner für die tatkräftige Unterstützung - ohne Euch hätte die Bühne ganz bestimmt nicht so gebebt! Natürlich auch Dank an John, der uns diesen Termin ermöglicht hat, um den Schlot rauchen zu lassen! Desweiteren an Axel Buchta und Christian Zinke fürr die technische Unterstützung, sowie an Carmen und Susanne, Tina und viele mehr, für die organisatorische Hilfestellung - danke an alle und vielen Dank auch an ein phantastisches Publikum, der Abend mit Euch war wunderbar!

Back to Top